wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport

1. Halbjahr 2005:
Eine halbe Million Leser

wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Services
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 

Auch in diesem Jahr legt Europas erste Adresse für den Westernreitsport, wittelsbuerger.com, weiter zu.
In den ersten sechs Monaten diesen Jahres klickten sich rd. 526.000 Leser auf diese Adresse, rund 25% mehr als im Vorjahreszeitraum.

Um diesen Faktor stieg auch die Anzahl der angeklickten Seiten: 2,8 Mio. Seiten wurden vom 1. Januar 2005 bis zum 20. Juni 2005 auf wittelsbuerger aufgerufen, im Vorjahreszeitraum waren es noch 2,2 Mio.

Die Auflage, also die Anzahl unterschiedlicher Leser pro Monat, hält sich auch im Juni bei rund 70.000, die Anzahl aufgerufener Seiten / Tag erreicht im Juni einen neuen Höchstwert von 16.437 Seiten, die durchschnittlich pro Tag angeklickt wurden.
Übrigens: Die Nutzung des Forums und des WesternChats sind dabei nicht eingerechnet worden, da diese auf anderen Servern betrieben werden.

Der am stärksten frequentierte Tag war der 13. Juni, wie immer ein Montag, an dem 25.783 Seiten aufgerufen wurden und dabei ein Datenvolumen von 2,8 Gigabyte durch die Leitungen ging.

Diese Zahlen überzeugen zunehmend auch Werbetreibende, die nicht aus dem Umfeld des Westernreitens kommen.
Seit dem 23. Juni schaltet der Autobauer Volkswagen durch seine Mediaagentur Banneranzeigen für den Oberklassegeländewagen "Touareg" auf wittelsbuerger.com.


Nachricht im Adobe Acrobat pdf-Dokument Unsere Kennzahlen 2005

 

 

 

 

 

 

 

Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion
 
Bücher zum
Thema